Neulich bei uns in Kochen

·

,

Im Kochunterricht haben wir kürzlich zwei tolle Rezepte ausprobiert und eine Kürbissuppe und Granola Cups zubereitet.

  1. Kürbissuppe: Wir haben einen magischen Kürbis in eine leckere Suppe verwandelt! Zuerst haben wir den Kürbis gekocht, ihn püriert und dann mit Gewürzen wie Ingwer und Muskat verfeinert. Das Ergebnis war eine super leckere und gesunde Suppe, die wirklich zauberhaft schmeckte.
  2. Granola Cups: Wir haben knusprige kleine Schalen aus einer Mischung von Haferflocken und Honig gemacht. Diese Schalen haben wir dann mit Joghurt und frischen Früchten gefüllt. Es war eine Mischung aus knusprig und fruchtig, die einfach fantastisch schmeckte!

Wenn du mehr über die Zubereitung dieser tollen Rezepte wissen möchtest, dann frag uns einfach wie das geht!